Empfehlungen

Natürlich lesen auch wir gern Reisegschichten und holen uns Tipps bei anderen. Wir möchten euch hier daher immer wieder spannende Bücher, Reisblogs, Youtbue-Kanäle und Internetseiten vorstellen. Darüber hinaus stellen wir euch hier Produkte vor, die wir getestet haben.

Habt ihr einen Tipp für uns, den wir unbedingt mit aufnehmen sollen? Dann schreibt einfach an info@team-schwarz.de .

Um das ganz übersichtlich zu gestalten, teilen wir unsere Tipps in folgende Rubriken ein:

Produktempfehlungen

Wir testen Produkte aus dem Bereich Camping, Reisen und natürlich Fotografie

Büchertipps

Hier findest du unsere Buchempfehlungen zum Thema Reisen & Camping.

Reiseblogs

Wir lieben Blogs, stöbern gern und holen uns neue Ideen, daran lassen wir euch hier teilhaben

Internetseiten

Viele Seiten im Netz beschäftigen sich mit dem Thema Reisen, einige besonders tolle, stellen wir euch hier vor.

YouTube

Manchmal, gerade bei tollen Reisezielen, darf es auch ein Video sein. Hier gibts unsere Lieblings-Reise-Kanäle