Links

Hier erfahrt ihr, woher wir uns im Netz unsere Inspirationen suchen. Neben Blogs (siehe andere Seite) ist das für uns eine tolle Möglichkeit uns auf unsere Reisen vorzubereiten.

Neben vielen anderen Seiten, sind wir seit 2020 mit einer besonders verbunden. Wir veröffentlichen nämlich auch dort Beiträge zu unseren Reisen nach Skandinavien:

Nordis – Das Nordeuropa-Magazin

unter dem Link www.skandinavien.de findet ihr viele tolle Beiträge, Reisetipps, Fotos und viel mehr.

NorCamp -Campingführer

Eine tolle Seite um Campingplätze / Hütten und Fähren in Skandinavien zu suchen (auch als App)

Testbericht Auto Europe – Mietwagenangebote und Reisetipps

Wir sind bei unserer Planung auf Auto Europe gestoßen und haben uns die Seite mal ausführlich für euch angesehen.

Lazy Camping Onlineshop

Hier ist der Name Programm! Coole Seite mit coolen Campingprodukten.

BlackPicture.de – individuelle Fotos für individuelle Menschen

Unser zweites Projekt ist eigentlich Michas. Auftragsfotografie ist das Thema

Hier folgend demnächst noch weitere. Ihr habt Tipps für uns oder wollt mit eurer Reise-Seite auch hier genannt werden? Dann schreibt uns an Info@team-schwarz.de