Feedback

Habt ihr Anregungen oder hat es euch gefallen? Sagt es uns gern unten…

7 Antworten auf „Feedback“

  1. Hallo zusammen
    Gratuliere zu eurem Blog, sehr interessant und toll gemacht. Da ich ab Juli 21 in mein WoMo umziehe und auch einen Blog machen möchte , hättet ihr mir vielleicht einen Tipp? Ich bin am versuchen mit WordPress aber komme nicht annähernd auf so ein tolles Ergebnis wir ihr habt.
    Habt ihr mir einen Tipp wie oder was ich am besten in WordPress mache?
    Weiterhin viel Spass auf euren Reisen, hoffen wir das es bald auch wieder weiter gehen kann.
    Liebe Grüsse und bleibt Gesund
    Toni

  2. Hallo miteinander,

    ich bräuchte mal eure Hilfe zwecks den Lazer Lampen und den Anschlüssen.Bitte meldet euch doch bei mir.Kann euch nur so kontraktieren.

    1. Hallo Matthias. Du kannst uns per Mail erreichen ( info@team-schwarz) oder per Instagram (@team_schwarz_ oder @thewildcaddy) oder auch über Facebook ( Team-Schwarz Reiseblog)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert