Reiseblog-Empfehlungen

Wir lieben Reiseblogs! Erst seit 2017 schreiben wir selbst aber schon viel länger nutzen wir sie um zu stöbern, unsere Reisen vorzubereiten oder einfach mal um das Fernweh zu bekämpfen. Ein paar besonders schöne wollen wir euch hier vorstellen. Habt ihr noch einen Tipp für uns, einen Blog den wir unbedingt lesen und vorstellen müssen? Dann sagt es uns doch einfach per Mail ( info@team-schwarz.de )

Einer der schönsten deutschsprachigen Blogs zum Thema Nordeuropa und ganz klar unser Favorit. Conny und Sirko tragen hier so toll alle Infos zu Skandinavien zusammen und garnieren das ganze mit atemberaubenden Fotos.

Ein toller Reiseblog und viel mehr. Neben Reiseberichten gibt es Tipps zu allen Themen rund um das Reisen.

Da macht stöbern Spaß!

René vom Blog Outdoor-Spirit kennen wir schon lange, er war es mit seinem Blog, der uns letztendlich dazu gebracht hat, selbst damit zu beginnen. Wer einen Blog sucht in dem neben dem Reisen auch das ein oder andere extreme Sportabenteuer zu finden ist, der ist hier genau richtig.

Angela schreibt nicht nur diesen tollen Blog sondern ist auch die Autorin des Buches, bei dem wir mitwirken durften. Sie berichtet in ihrem Blog von ihren Reisen mit Kind und hat jede Menge Tipps dazu gesammelt.

Uli und Juri blogen auf ihrer Seite viel zum Thema Reisen mit dem Caddy. Die beiden sind erfrischend verrückt und es macht Spaß sie in ihren Blogs zu verfolgen.

Spannende Geschichten von Patrick, einen Weltreisenden.

Weitere spannende Reiseblogs:

Bei Andreas’s Blog geht’s in erster Linie um Island, die USA und das Ruhrgebiet

Daniels Blog Southtraveler beschäftigt sich mit Reisen nach Lateinamerika

Symphatischer Blog von Katja die mit ihrem Kastenwagen durch Europa reist.