Über uns

Wir sind eine Familie aus der Mitte Deutschlands, Jacqueline und Michael und mittlerweile noch 2 Kinder.

Wir Campen, meistens… gern… Und wir (ich – Michael ) fotografieren, ständig… gern…

Derzeit sind wir mit einem VW Caddy 4Motion und einem Wohnwagen LMC 560e mit Aufstelldach unterwegs. Für uns derzeit das optimale Verhältnis aus Mobilität und genügend Platz

Wir sehen gern neues, lieben die Berge aber auch die Weite und Ruhe in Skandinavien.

Wir werden versuchen euch auf unsere Reisen mitzunehmen, natürlich mit Tipps zu Ausflügen und Campingplätzen

Ihr erreicht uns:

Familie Schwarz: info@team-schwarz.de

Jacqueline Schwarz: jacqueline.schwarz@team-schwarz.de

Michael Schwarz: michael.schwarz@team-schwarz.de

Micha und Line in Schweden

Blog Abonnieren

Du möchtest keinen neuen Beitrag vom Schwarz-Blog mehr verpassen? Dann abonniere jetzt gleich unseren Blog und wir senden dir per Mail alle neuen Beiträge.

    Wenn du keine Mails mehr von uns haben möchtest, reicht ein Mausklick aus.