2018

Silvester im Kletterparadies – Wir waren mit Freunden über Neujahr im Elbsandsteingebirge

Silvester im Kletterparadies 2017/2018

Winterzeit ist für uns Wintersportzeit – Mit unseren Lieblingsnachbarn gehts nach Jerzens am Hochzeiger

Winterurlaub mit den Nachbarn als Nachbarn 2018

Als Eltern tut eine kleine Auszeit mal gut, zu Lines Geburtstag ging es dieses Jahr nach Dresden.

Auszeit in Dresden 2018

Pfingsten ist für uns klassich Zeit nach Römö an der Nordsee zu fahren, Kiten und entspannen…

Zum Kiten auf Römö 2018

Dresden mit den Kids – ein Städtetrip mit der Familie

Dresden mit den Kids 2018

Mit guten Freunden ein paar tolle Herbsttage am Gardasee verbringen? Klingt nach einem guten Plan.

Limoncello am Gardasee 2018

Unser größtes Erlebnis 2018 war unbestritten unser Roadtripp zum Weihnachtsmann in Finnland.

Weihnachten am Polarkreis

Zurück zur Übersicht Reiseblogs

Blog Abonnieren

Du möchtest keinen neuen Beitrag vom Schwarz-Blog mehr verpassen? Dann abonniere jetzt gleich unseren Blog und wir senden dir per Mail alle neuen Beiträge.

    Wenn du keine Mails mehr von uns haben möchtest, reicht ein Mausklick aus.